MAUSICAL

Der kleine Mäuserich Adalbert auf dem gefährlichen Weg durch den Wald zu seiner geliebten Maus Adelheid, vorbei an Hunden, Enten, dem Fuchs & der Eule.
Das ist kurz der Inhalt des Mausicals (setzt sich aus Maus und Musical zusammen), das die SchülerInnen des Chors der Volksschule mit viel Engagement und Einsatz letzte Woche gezeigt haben. Es wurde viel zusätzlich Energie seitens der Volksschullehrerinnen und ihrer SchülerInnen aufgebracht, die passende Ausstattung auf die Beine zu stellen (Maskenbastel-Nachmittag, einige Klassen malten Kulissen,…) Dipl.Päd. Magdalena Quirgst, die Leiterin des Chors, hat mit viel Liebe und Feingefühl die Kinder dort eingesetzt, wo sie sich am besten entfalten können und die Rollen grandios erarbeitet. Nach dem gelungenen Applaus, den unter anderen GemeindrätInnen auch Bürgermeister Quirgst, diesmal in einer Doppelrolle als Vater und Gemeindevertreter, spendete, wurden die kleinen SängerInnen vom Elternverein zu einer Jause eingeladen.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.