Los geht’s!

Es ist so weit! Wir starten durch. News, Attraktionen, Feste, Politik, Kultur und Sport - all das bringen wir online. Die nächsten Beiträge sind im Entstehen. Der Wahlkampf ist in vollem Gange. Wir bringen Interviews mit Spitzenkandidaten.

3 Antworten zu “Los geht’s!”

  1. Fam. Kuchar sagt:

    hallo,

    wir sind begeistert von eurer idee und eurem einsatz!

    tolle idee, toll umgesetzt und wirklich informativ…einzig den musikalischen hintergrund beim vorspann finden wir zu antiquiert - aber das ist wohl geschmackssache;)

    lg
    elke und alex kuchar

  2. Peter Lauppert sagt:

    Hallo,

    herzlichen Dank für die Blumen. :-)

    Der Vorspann bedarf einer Überarbeitung. Wir haben die rare Zeit jetzt lieber der Wahlberichterstattung gewidmet. Um urheberrechtlichen Problemen aus dem Wege zu gehen sind wir noch auf der Suche nach geeigneten Interpreten.

    lg Peter Lauppert

  3. Fam.Groß sagt:

    Gratuliere zu dieser informativen Seite! Wir sind auch begeistert von dieser Möglichkeit Neuestes über Deutsch-Wagram zu lesen und sehen.

    Den musikalische Hintergrund finden wir nicht antiquiert - das ist das Deutsch-Wagramer Heimatlied. Vielleicht könnt Ihr die Aufnahme nochmals mit dem BLO der Musikschule machen, damit es auch wirklich gut rüberkommt. Herr Kapellmeister Rosenmayer würde sich sicher freuen, wenn die Klänge auch aus Deutsch-Wagram kommen. Blasmusik ist “Inn”, wie man bei den Klobal Krayner sieht ;o)

    Weiterhin viel Erfolg mit dem Deutsch-Wagramer Stadtfernsehen!!
    wünscht Euch
    Fam.Groß

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.