Winterzauber in Aderklaa

Winterzauber in Aderklaa

Am Samstag, 19. November senkte sich der Zauber vorweihnachtlicher Stimmung über Aderklaa.

Eine ganze Reihe von Bauernhöfen erlebten ihr: „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit.“ Allen sollte „Einlass gewährt“ werden, welche auf der „Suche“ waren: nach einem wärmenden Punsch, heißen Maroni oder auch dem beeindruckenden Anblick selbstgemalter Ikonen der christlich-orthodoxen Tradition.

Fr. Deutsch beschreibt ihre Ikonen

Was dem einen sein Schnapserl, war der anderen ihr Cafe.

Das verlockt sehr!

Ließen sich manche durch adventliche Floristik beeindrucken, staunten die anderen über Duftkreationen und Patchworkarbeiten.

Adventdekor in der Natur

Fanden die einen geeignete Tipps für Haarpflege oder vorweihnachtliches Nageldesign, so landeten andere wiederum beim Autohändler, um – wie könnte es anders sein – Honig zu kaufen oder den Kindern beim Lebkuchen backen zuzusehen.

Ein reichhaltiges Angebot

Bei durchaus winterlichen Temperaturen brachten Besucher aus dem nahen und fernen Umland auch ihr Staunen und ihre Bewunderung mit, da so viele Ideen mit viel Liebe fürs Detail umgesetzt worden waren.

Ein Vorgeschmack auf die kommende Zeit!

Schön war’s, doch nach diesem Abend war der ganze Zauber auch schon wieder vorbei!

Eine Antwort zu “Winterzauber in Aderklaa”

  1. Meli sagt:

    Aderklaa war einfach super!!! ein großes Lob!! macht das nächstes Jahr umbedingt wieder

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.