Die Ballsaison ist eröffnet!

we all live ...

Mit viel Schwung und Elan ging in der Union Halle von Deutsch Wagram der erste Ball der Saison über die Bühne.

Die Sportunion bot zum Thema „Yellow Submarine“ wieder ein Feuerwerk an Ideen und bereitete dem begeisterten Publikum einen gelungenen, abwechslungsreichen Abend. Daniela Quirgst und die zahlreichen HelferInnen verwandelten die Halle in einen bunten Saal, zu dessen Dekoration ein speziell angefertigtes U-Boot gehörte: sicherlich ein kreativer Höhepunkt des Abends, wie auch die Mitternachtseinlage mit A. Babinetz als noch unerkanntes Play Back Talent (wann kommt die Bewerbung für Starmania?!) und natürlich den legendären 4 Pilzköpfen!

die 4 pilzköpfe

Sie waren eine Augenweide!

Die strahlende Gewinnerin des Hauptpreises, mit den Veranstaltern: Obmann Günter Pauser, Werner Prochaska, Daniela Quirgst und Bruno Wögenstein

Auch der erste Preis der Tombola, ein Mikrowellenherd im Wert von € 600,-, gespendet von der Firma Küche und Co. , wurde von seiner strahlenden Gewinnerin begeistert in Empfang genommen.

Es kann so weitergehen, vielleicht schon kommenden Samstag, wenn die KJ zu ihrem Ballfest im Volkshaus einlädt?!

Good bye next year!

fdI:rs

 

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.