Feuerwehr-Fest ein voller Erfolg!

Feuerwehr Frühschoppen

Wie jedes Jahr wurden unzählige Stunden ehrenamtlicher Arbeit von der Freiwilligen Feuerwehr und deren unverzichtbaren HelferInnen aufgebracht um den – neben dem Ball im Jänner – zweiten Höhepunkt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen: das Feuerwehrfest dauerte traditionsgemäß von Samstag 17.00 Uhr bis Sonntag in die frühen Abendstunden, fast ohne Unterbrechung.

Kommandant HBI Günter Mayer nützte die Gelegenheit sich für die langjährige intensive Unterstützung der FF insbesondere von Familie Wagner und Günther Wilding zu bedanken (siehe Bild). Selbst ein kurzer Regenguss konnte die Feierlaune der zahlreichen Gäste nicht unterbrechen und so wurde kurzzeitig im Nassen die reich bestückte Tombola vergeben. Neben Bürgermeister Fritz Quirgst, der selbst seit vielen Jahren ebenso wie Stadtrat Norbert Schilhart und Gemeinderat Karl Haberreiter als auch René Kosel der Freiwilligen Feuerwehr angehören, besuchten unter anderem VBgm Amrita Enzinger sowie fast alle Stadt- und Gemeinderäte das beliebte Fest.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.