Der Lohn von Kreativität und Engagement

Eine beachtliche Summe zugunsten der Schmetterlingskinder
Am 9.Dezember 2005 fand die Spendenübergabe vom 1. Winterzauber in Aderklaa statt.

Die Idee, den Schmetterlingskindern eine finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen stammt von Monika Baumgartner. Viele Mitwirkende des Winterzaubers konnten sich für diese Aktion begeistern und spendeten den Erlös bzw. Teile des Erlöses an die Organisation “debra-austria”.

Gebaeck - fuer einen guten Zweck

Mit Stolz konnten wir Frau Dagmar Libiseller (Vorstandsmitglied und selbst betroffene Mutter) beachtliche € 3.380.- übergeben. Frau Libiseller brachte uns die Welt der Schmetterlingskinder näher und schilderte uns einiges über die Krankheit “eb”. Uns wurde allen wieder einmal klar, wie dankbar man sein muss, selbst ein gesundes Kind zu haben.

BM F. Schlederer in illustrer Runde

Ohne die spendenfreudigen Besucher des Winterzaubers Aderklaa 2005 wäre dieser Betrag nicht zustande gekommen. DANKE

Unter der Adresse: www.schmetterlingskinder.at oder www.debra-austria.org findet man genaueres über die Organisation und die Krankheit.

f. d. Inh.: Barbara Patek

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.