Fasten – als einwöchiges Happening!

Ein engagierter Vortrag
Claudia Benedetter, Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin und Nordic Walking Instructor, lud zu einem Vortrag über das Fasten ein. Vor ca. 50 interessiert lauschenden Besuchern (darunter auch Pf. Josef Bonet)…

erläuterte sie vergangenen Donnerstag, 2.3. 2006, unter welchen Konditionen jede und jeder Maßnahmen ergreifen kann, das eigene Wohlbefinden zu steigern, die Fitness zu erhöhen und – was ganz wichtig ist – den Stress abzubauen.
Die interessierten Zuhoerer

Entschlackung, Entgiftung, Abbau von allergischen Reaktionen und Verbesserung der Schlafsituation – diese und viele andere Vorteile würden sich einstellen, wenn man an acht Tagen die Nahrung auf reine Flüssigkeiten umstellt. Suppen, Tees und Säfte sollen bewirken, was sich jeder erhofft und niemand so richtig zutraut: Gewicht zu verlieren ohne große „Entbehrungsängste“. Zur Bestätigung konnte eine Kollegin, welche gemeinsam mit ihrem Mann schon öfters fastete und nun selbst Trainerin ist, ihre Erfahrungen einstreuen. Sozialer Kontakt mit Gleichgesinnten wird im Rahmen einer kleinen Gruppe ermöglicht.
Gratis Saftverkostung durfte am Ende nicht fehlen
Wer also noch mitmachen will: Bis 15. März gibt es Möglichkeit, sich für die Fastenwoche v. 24. bis 31.3.2006 anzumelden: Treffpunkt ist täglich von 19 – 21 Uhr (Vortrag, Begleitung, alle nötigen Säfte werden zu Verfügung gestellt..) am Wochenende von 15 – 17 Uhr Nordic Walking Kurs: um € 165,- sind sie dabei!
Auch für die Karwoche, im Mai und im Sommer sind Fastentage in OÖ (Atterseegegend) angeboten: Urlaub für Leib, Seele und Geist.

C. Benedetter, dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin

Info unter: www.vital4u.org
Kontakt: claudia.benedetter@gesundheitsfoerderung.at

rs

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.